DIE FACHMÄRKTE
FÜR HAUS, 

TIER UND GARTEN

In unseren Kiebitzmärkten Lage und Emlichheim finden Sie eine reichhaltige Auswahl an Produkten für Haus, Tier und Garten. Entstanden ist das „Kiebitzmarkt-Modell“ 1992 aus der Idee mehrerer Landhändler, ihre bereits vorhandenen Warenhäuser durch gemeinsamen Einkauf, Marketing- und Verkaufsstrategien zu einem professionellen Fachmarktkonzept weiterzuentwickeln. Schon zwei Jahre später wurde daraus ein erfolgreiches Franchisesystem, zu dem heute mit stetig steigender Tendenz über 90 Märkte gehören.

Durch den zentralen Einkauf und die damit verbundenen besseren Einkaufskonditionen kann die Vechteland Agrarhandel GmbH ihren Kunden in den Märkten sehr attraktive Preise bieten. Dazu kommen exklusive Eigenmarken, beispielsweise in den Bereichen Düngemittel, Blumenerde, Tiernahrung und Saaten. Diese bieten Qualitäten wie vergleichbare Markenprodukte, sind aber preiswerter.

Insgesamt umfasst das Angebot der Kiebitzmärkte weit über 10.000 Produkte – und was nicht vorrätig ist, kann schnell bestellt werden.

Die Beratungsleistung zählt in beiden Märkten zu unseren Stärken. Unter anderem führen unsere Mitarbeiter im Frühjahr auf Wunsch Bodenuntersuchungen in den Gärten durch, um gezielte Vorschläge, z. B. für Düngemaßnahmen oder Aussaaten, zu entwickeln. Die zwei Märkte decken eine große Bandbreite des Gesamtsortiments ab, haben aber aufgrund ihrer Größe und von Standortbesonderheiten durchaus eigene Schwerpunkte.

Unsere Mitarbeiter

LAGE

EMLICHHEIM

Ganz persönlich

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf